Vornamen auf www.einname.de

Themen & Gruppen

Kontakt & mehr

Dein Name - Dein Markenzeichen - Deine Signatur

Bis du es leid, immer nur mit "Liebe Grüße Stefan" in den Blogs von Freunden oder in deinem Lieblingsforum zu unterschreiben? - Verständlich - Das kann ja auch jeder, selbst die, die Ulrike heißen und trotzdem Stefan schreiben :) Mach es jetzt doch einfach mal anders, mit www.einname.de kannst du mit deinem Namens-Bild oder deinem Namensbanner unterzeichen! Suche dir aus den vielen kostenlosen Vorlagen, ein für dich passendes Bild aus, und benutze es wo du möchtest. In einigen unterschiedlichen Größen und Formaten findest du hier fertige Vorlagen aus denen Du deinen Vornamen auswählen und das Bild kostenlos benutzen kannst.

Die Liste der möglichen Vorlagen die für die Vornamen kostenlos genutzt werden können, wird ständig erweitert und verbessert. Falls ihr Wünsche oder Ideen habt die wir für die Bannervorlagen umsetzen oder erweitern sollen, schreibt uns einfach.

Zum Vornamen-Banner-Signaturen-Generator hier entlang:
Meinen Banner aussuchen

Es gibt zwei unterschiedliche Wege einen persönlichen Banner zu erstellen, erstens kannst du einen der über 10.000 Vornamen den du dir im Detail ansiehst mit dem "Ich-Button" kennzeichnen. Das System markiert mit einem Cookie diesen Namen für dich und weiß dann welchen Namen es in deinen Banner setzen soll. Du mußt also nur noch den Banner aussuchen der dir am besten gefällt.

Der zweite Weg ist, genauso einfach wie der erste, man sucht sich mit Hilfe der Suchfunktion einen Namen aus, und diesen benutzt man dann um einen persönlichen Banner zu erzeugen. Wenn du möchtest kannst du der Seite sagen, das sie seinen Namen dann speichert, damit du das nächste mal nicht wieder suchen mußt.